Merhaba , Elimde bir almanca metni var bunu türkçe okunuşuna nasıl çevirebilirim ? Bilenler yardım edebilir mi lütfen
metin
Ich stehe jeden Tag um halb sieben Uhr in der Früh auf. Im Badezimmer wasche ich mein I Gesicht, kämme meine Haare und put ze meine Zähne. Dann ziehe ich mich an. Mein Wecker läutet um Viertel nach sechs. Ich dusche kurz und ziehe mich an. Ich habe in der Früh meistens keinen Hunger, also trinke ich nur einen Kakao. Mit meiner Mutter unterhalte ich Ich gehe in die Küche und frühstücke. Ich esse Imeistens ein Marmeladebrot und trinke dazu I einen Früchtetee. Die Schule beginnt um Dreiviertel acht. Darum | gehe ich um sieben Uhr von zu Hause weg, damit ich den Bus nicht verpasse. Der Unterricht endet zehn nach eins. Kurz I mich in Ruhe über den kommenden Tag. I Ich putze noch meine Zähne und gehe gegen I Viertel nach sieben los. Ich gehe zu Fuß, weil die | Schule in der Nähe ist. Der Unterricht beginnt um acht Uhr und endet fast immer um zwei Uhr. Danach gehe ich in den Hort. Meine Mutter arbeitet und kommt erst um fünf Uhr nach vor zwei komme ich dann nach Hause und | esse zu Mittag. Ich ruhe mich ein bisschen aus und mache danach die Hausaufgaben Hause. Im Hort kann ich zu Mittag essen, meine Aufgaben erledigen, lernen und mit anderen Kindern spielen. Ich komme circa I eine halbe Stunde vor meiner Mutter heim. | Ich helfe ihr ein wenig im Haushalt. | Ich lege mich um zehn Uhr schlafen, | aber davor höre ich noch gerne Musik und lerne für den nächsten Tag. Oft treffe ich Freunde, lese oder sehe ein wenig fern. Um sieben Uhr gibt es Abendessen und gegen neun gehe ich dann schlafen. oder chatte mit Freunden.